Vorfreude …

  • eventstitel

Weihnachtliche Klänge, verführerische Düfte und festliche Beleuchtungen lassen die Vorfreude Gewissheit werden:  Weihnachten – das schönste Fest  des Jahres steht vor der Tür …
 

Wer lässt es sich schon nehmen, in der Adventszeit zumindest einen der schönen Weihnachtsmärkte in der Region zu besuchen, beim Bummel durch die Hüttendörfer und ansässigen Geschäfte noch die eine oder andere Weihnachtsdeko und natürlich besondere Geschenkidee für die Lieben zu entdecken, sowie Freunde und alte Bekannte bei einem Glas heißen Glühwein oder Apfelpunsch zu treffen?! Die Adventszeit ist natürlich auch die Zeit der Musik und Geschichten. Weihnachtskonzerte – u.a. mit weltberühmten Gospelchören – sowie Ballett-, Eisballett, Musical- und  Theateraufführungen, aber auch Parties und Kleinkunstveranstaltungen verkürzen Jung und Alt angenehm die Zeit des Wartens auf das Christkind.

Besondere Momente zum Verschenken …
Für WW-Events und die Veranstalter in der Region ist es natürlich Pflicht, neben dem vorweihnachtlichen Angebot auch auf besondere Highlights sowohl „zwischen den Jahren“ als auch bis weit ins neue Jahr hinzuweisen. Immerhin gehören Tickets zu  Veranstaltungshighlights nach wie vor zu den Klassikern unterm  Weihnachtsbaum. Besondere Momente zum Verschenken gibt‘s in dieser wieder einmal 80 Seiten starken Weihnachtsausgabe schon ab Seite 28!

Mitmachen und gewinnen …
Sich selbst ein Geschenk machen kann man auch mit ein bisschen Glück mit der Teilnahme an den WW-Events-Gewinnspielen. Neben Tickets zum Bendorfer Weihnachtsrock-Festival, Dieter Nuhr in Hachenburg, den St. Patrick‘s Days Horhausen 2017, der Hochzeitsmesse Siegen und dem Schlittenhunderennen Liebenscheid sind auch 5 x 2 monte mare-Sauna-Tageskarten und der Einlass für 2 Personen zur Eröffnungsgala des Hotel-Restaurant Bürgergesellschaft Betzdorf am 3. Dezember zu gewinnen.

Neue WW-Events-Homepage im neuen Jahr!
Das größte Geschenk allerdings macht sich WW-Events und allen Lesern im neuen Jahr: Zum 20-jährigen Bestehen (am 25. Februar 1998 erschien die erste Ausgabe der WW-Events!!!) geht die neu überarbeitete WW-Events-Homepage mit einigen neuen Features an den Start. Es wird schon fleißig dran gearbeitet – lasst euch überraschen!

Das WW-Events-Team wünscht nun allen Lesern und Inserenten eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.


Auch die neue Ausgabe der WW-Events kann wieder mit Hilfe der neuen WW-Events-App kostenlos auf‘s Smartphone oder Tablet heruntergeladen und interaktiv erlebt werden! Der Wiedergabe-Button zeigt schon in der gedruckten Version, zu genau welchem Event oder welcher Anzeige ein Videolink oder ein Soundfile hinterlegt wurde.
Die WW-Events-App gibt es kostenlos im
App-Store bzw. bei Google Play!



Viel Spaß beim Durchforsten der Westerwälder Veranstaltungswelt – und immer daran denken:
„Lieber live dabei als nur davon gehört!“


Claudius Leicher
Herausgeber WW-Events

Zurück