WW-Events-online
nicht nur täglich aktuell! 

Rund 380 Termine in einer Ausgabe, von denen ein Großteil auch noch in den kommenden zwei Monaten stattfindet, das hat es in den 26 Jahren WW-Events-Geschichte in dieser geballten Form noch nicht gegeben! Begünstigt wird das enorme, erstklassige Angebot natürlich von den anstehenden großen Festivals wie …

… dem Internationalen Musik- und Theaterfestival KulturPur 32 auf dem Giller bei Hilchenbach-Lützel (Nähe Siegen), dem KulturSalon auf der Glockenspitze in Altenkirchen, der Premiere der Lahnfestspiele in Fachbach bei Bad Ems oder den Rommersdorf-Festspielen im einmaligen Ambiente der Abtei Rommersdorf in Neuwied Heimbach-Weis, dem Mittelrhein-Musikfestival, „open arts” im Kunsthaus Wäldchen bei Hamm-Sieg und natürlich den Westerwälder Literaturtagen (WWLit) 


Ausführliche Infos unter:
www.ww-events-online.de

So viele Termine auf 72 Seiten unterzubringen, das ist gar nicht so einfach. Doch der WW-Events-Online-Kalender, der im Laufe der vergangenen Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, bietet eine sinnvolle Ergänzung zur gedruckten WW-Events-Ausgabe. 
So werden Termine, die in der ersten Erscheinungswoche stattfinden, im Kalenderteil mittlerweile überwiegend nur knapp aufgeführt. Ausführliche Infos zu diesen findet man bei Interesse aber dann im WW-Events-Online-Kalender unter www.ww-events-online.de. 
Das gilt auch für Festivals mit mehreren Terminen, wie in dieser Ausgabe der KulturSalon, die WW-Lit, Lahnfestspiele, „open arts” oder das Mittelrhein-Musikfestival. Hier werden alle einzelnen Termine ausführlich im Onlinekalender angekündigt. Ein Blick in den 
WW-Events Online-Kalender ist also absolut empfehlenswert!

WW-Events-Tickets: Das neue Portal für Print@Home-Tickets wächst!

Apropos online: Neu im Angebot seit Dezember 2023 ist das Ticket-Portal WW-Events-Tickets. 
Bei fairen Vorverkaufsgebühren und ohne weitere Zusatzkosten erhält man zu verschiedenen Veranstaltungen, die über WW-Events beworben werden, Print@Home-Tickets. Bezahlt wird ganz einfach über PayPal, per Kreditkarte oder Lastschrift – und schon landen die Tickets zum Ausdrucken oder Vorzeigen auf dem Smartphone im E-Mail-Postfach.
Aktuell sind unter www.ww-events-tickets.de zu folgenden Veranstaltungen Tickets erhältlich:  Bodo Bach in Horhausen (28. April), Dorfrocker in Ingelbach (1. Mai), One Of These Pink Floyd Tributes in Montabaur (4. Mai), Vatertagsparty des JGV Horhausen im Grenzbachtal (9. Mai), Let’s Dance – Ü50-Party in Horhausen (11. Mai), Akustische Sommernacht mit @coustics  im Naturstrandbad Freilingen (15. Juni) und StahlZeit – Rammstein-Tribute in Bonefeld (18. August). Ticketangebote zu weiteren Terminen sind bereits in Arbeit! 
Übrigens: Veranstalter, die das für sie kostenlose Angebot nutzen möchten, sind herzlich eingeladen mitzumachen! Ausführliche Infos gibt‘s unter 02687-927360.


Viel Spaß nun beim Durchforsten der Westerwälder Veranstaltungswelt – 
und immer daran denken: „Lieber live dabei als nur davon gehört!“

Claudius Leicher 
Herausgeber WW-Events