WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Stoppok-111221.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Musik
Samstag, 11. Dezember 2021
20:00 Uhr



Echter Klang statt „Fake Noise“ …
Herzblut statt Lebkuchenherzen! – Das Vorweihnachtskonzert


ACHTUNG: Der genaue Spielort stand zum Redaktionsschluss noch nicht fest – wird aber, sobald er feststeht, bekannt gegeben!

STOPPOK startet seine alljährliche Vorweihnachtstour quer durch die Republik, um den Menschen ein echtes Leuchten in die Augen zu zaubern: Das sinnliche Gegenprogramm zu all dem inhaltsleeren, großmäuligen und konformistischen Getreibe – Herzblut statt Lebkuchenherzen …

Was einst als einmalige Aktion gedacht war, ist inzwischen aus vielen deutschen Städten nicht mehr wegzudenken. Von den Konzertbesuchern zum heiligen Ritual erhoben, versammeln sich jährlich immer mehr Fans in den Clubs und Konzertsälen, um dem einzigartigen Musiker und scharfsinnigen Entertainer zu lauschen. 
Die Eigendynamik dieser Konzerte beschert dem Independent-Künstler, der sich bewusst nicht von den Mainstream-Medien vereinnahmen lässt, nun doch immer mehr Medienresonanz. Preise wie der „Deutsche Kleinkunstpreis“, der „GEMA Musikautorenpreis“, der „Deutsche Weltmusikpreis RUTH“ und viele mehr pflastern seinen Weg, aber hindern ihn nicht daran, ihn konsequent weiter zu gehen.

Tickets: VVK 25 Euro; AK 30 Euro | Einlass: 18:30 Uhr
Veranstalter: Kultur-/Jugendkulturbüro Haus Felsenkeller
Info- und Ticket-Telefon: 02681-7118 
Tickets und Angabe des Veranstaltungsortes unter:
www.kultur-felsenkeller.de

Foto: © Thomas Willemsen