WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Martinsmarkt-Daaden-061121.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Markt/Shopping
Samstag, 6. November 2021
bis Sonntag, 7. November 2021
Fontenay-Le-Fleury-Platz
57567 Daaden

Vorweihnachtliches Markttreiben mit verkaufsoffenem Sonntag …
Große Martinsmarkt-Verlosung mit attraktiven Preisen!


Nach einer langen Zeit ohne Veranstaltungen freut sich der Aktionskreis Daaden mit dem 9. Martinsmarkt nun endlich ein wenig zur Normalität zurückfinden zu können. Lassen Sie sich einstimmen auf die bevorstehende Weihnachtszeit …

Bestückt wird der Markt wieder überwiegend von heimischen Vereinen, die u. a. auch Selbstgebasteltes anbieten. Die Adventszeit rückt spürbar näher – so findet sich hier bestimmt auch schon die ideale Weihnachtsdeko. Bei wärmendem Glühwein und weiteren Leckereien lässt sich unter Berücksichtigung der für den Außenbereich geltenden Hygieneregeln so einiges entdecken. Aber auch ein Blick in die ansässigen Einzelhandelsgeschäfte lohnt, die zum verkaufsoffenen Sonntag zusätzlich von 13:00 bis 18:00 Uhr die Türen öffnen. Attraktive Preise verspricht die große Martinsmarktverlosung: Warengutscheine in Höhe von 250 Euro (1. Preis), 150 Euro (2. Preis) und 100 Euro (3. Preis) sowie weitere Gutscheine und Preise warten auf ihre glücklichen Gewinner!  

Marktzeiten:
Samstag 16:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 bis 18:00 Uhr
Veranstalter: Aktionskreis Daaden e.V.
Info-Telefon: 0170-7860702
www.aktionskreisdaaden.de

Plakat © Veranstalter