WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Weihnachten-in-Gefahr-6-21.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Figurentheater
Samstag, 4. Dezember 2021
bis Donnerstag, 30. Dezember 2021
Großes Theaterzelt
57520 Langenbach bei Kirburg
In der Trift

Das Karfunkel-Theater präsentiert …
Weihnachtstheater für Kinder im Theaterzelt | 23 Aufführungen! Auch an Heiligabend und den Weihnachtstagen!


Weihnachten steht vor der Tür und in der Weihnachtswerkstatt ist noch allerhand zu tun. Die Rentiere müssen auch noch geputzt und gefüttert  werden, bevor sie mit dem Weihnachtsmann aufbrechen können, um die vielen Geschenke in der ganzen Welt zu verteilen …

Doch die gemeine Hexe Rumpelei und ihr hinterlistiger Rabe Abraxas wollen dies verhindern. Sie versuchen durch fiese Pläne den Weihnachtsmann daran zu hindern alle Geschenke pünktlich auszuliefern. Aber der kleine Wichtel Jimi und sein Freund, der Kasper, stellen sich ihr in den Weg …

Mit „Weihnachten in Gefahr“, dem Weihnachtstheater für Kinder ab xx Jahren, präsentiert das Karfunkel-Figurentheater – vielen Familien bundesweit bekannt auch von den beliebten Yakari-Aufführungen – ein lustiges und spannendes Puppenspiel. Eine besondere Atmosphäre bietet zudem das große weihnachtlich geschmückte  und beheizte Theaterzelt. Spieldauer: 50 Minuten. Für Kinder ab 2 Jahren.

Der Einlass erfolgt nach der 3G-Regel
Spielzeiten: Samstag und Sonntag 11:00 Uhr, 
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag 16:00 Uhr
Heiligabend 11:00 Uhr, 1. und 2. Weihnachtstag 16:00 Uhr 
Tickets: 8 Euro zzgl. 1 Euro Reservierungsgebühr pro Person
Karten an der Tageskasse, 30 Minuten vor Beginn
Veranstalter: Karfunkel Figurentheater
Info-Telefon: 0177-3322227



Ticket-Reservierung empfohlen –
gezahlt wird am Veranstaltungstag!

Für das Weihnachtstheater wird kein klassischer Vorverkauf angeboten, sondern die VERBINDLICHE Ticketreservierung über WW-Events. Der Vorteil: Mit der verbindlichen Ticketreservierung geht man nicht in Vorkasse. Gezahlt wird erst am Veranstaltungstag an der Tageskasse – selbstverständlich zum vergünstigten Vorverkaufspreis zzgl. 1 Euro Reservierungsgebühr pro Ticket. Es besteht zudem die Möglichkeit, sowohl die komplette Ticketreservierung als auch die Reservierung für einzelne Personen – z.B. wegen Krankheit – bis zu zwei Tage vor der Veranstaltung kostenlos zu stornieren. Fällt die Veranstaltung aus oder wird sie verschoben, müssen nicht wie beim klassischen Vorverkauf üblich Eintrittsgelder zurückgefordert werden!

Direktlink zur VERBINDLICHEN Ticket-Reservierung:
www.ww-events-online.de/tickets

Plakat © Veranstalter, Hintergrundbild © Adobe Stock