WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Summer-Classics-3-22.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Fest
Sonntag, 26. Juni 2022
11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
rund um die Stadthalle
56235 Ransbach-Baumbach
Rheinstraße 103

Großes Oldtimerfest in Ransbach-Baumbach …
Ein Eldorado für Fans von historischen Autos, Motorräder, Petticoats, Schlaghosen sowie Rock ‘n‘ Roll!


Seit acht Jahren veranstaltet die Stadt Ransbach-Baumbach im Rahmen des Europäischen Töpfermarktes am ersten Oktoberwochenende ein Old- und Youngtimertreffen. Aufgrund der steigenden Nachfrage kam im Sommer 2018 erstmalig ein zweites Event dazu: das „Summer Classics“.  Coronabedingt musste das neue Veranstaltungshighlight in der Kannenbäckerstadt jedoch leider in den letzten beiden Jahren ausfallen – nun aber möchte man das Comeback mit vielen Gästen aus nah und fern feiern …

So dürfen sich am Sonntag, dem 26. Juni 2022 wieder alle auf das große Oldtimerfest freuen, das von 11:00 bis 18:00 Uhr auf den Parkplätzen rund um die Stadthalle nicht nur mit PKWs, LKWs, Lieferwagen, Traktoren oder Motorrädern mit einem Baujahr bis zurück in die 1930er-Jahre zu begeistern weiß. Die weiteste Anreise mit dem Oldtimer lohnt, denn sowie das älteste Auto als auch das älteste Motorrad erhalten einen Pokal!

Das 5. „Summer Classics“ wird auch wieder ein Eldorado für Fans der Petticoats, Schlaghosen und des Rock ‘n‘ Roll: Wie schon zur Premiere 2018 entführen Pippi and the 50‘s Boy mit fetziger Musik und viel Spaß zurück in die 50er- und 60er-Jahre. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. 

Veranstalter: Stadt Ransbach-Baumbach
Info-Telefon: 02623-86500
www.ransbach-baumbach.de

Bild-Pippi-and-the-50s-Boy-4-19.jpg
Foto © Pippi and the 50‘s Boy,  Plakat: © Veranstalter