WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Rena-Schwarz-250622.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Kabarett
Samstag, 25. Juni 2022
20:00 Uhr
Theater im Badhaus im Kurpark
56130 Bad Ems
Römerstraße 41a

Kabarett CasaBlanca präsentiert …

Sind Märchen noch zeitgemäß? Irgendwie schon: überall allein erziehende Könige und Patchwork-Familien mit Stiefmutter … 

Rena beleuchtet die Märchen aus vielen Perspektiven und vergleicht sie mit der Jetztzeit. Hänsel & Gretel hätten heute ein Smartphone und das Hexenhaus wäre wohl glutenfrei.
Den Gatten für die Prinzessin sucht der König aus. Grenzt das nicht schon an Zwangsehe?
Renas geschickt inszenierte Gedanken sind manchmal so absurd, dass sie schon wieder wahr sein könnten. Sie sind unterhaltsam und mit Tiefgang zugleich, abgerundet durch liebenswert-witzige und bitterböse Lieder.

Tickets: 20 Euro inkl. Gebühren
Veranstalter: Kabarett CasaBlanca
Karten-Telefon: 02603-2214
www.kabarett-casablanca.de

Foto: © Rena Schwarz