WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Pe-Werner-190522.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Comedy
Freitag, 17. Juni 2022
20:00 Uhr
Wiedhalle
57638 Neitersen
Am Sportplatz 1

KulturSalon in der WiedHalle …
Hans-Joachim Heist als Heinz Erhardt dieser Schelm!


Verschmitzt, spitzbübisch und phantasievoll wusste Heinz Erhardt sein Publikum zu begeistern – eine Ehrerweisung der besonderen Art …

Heinz Erhardt hat über Jahrzehnte mit seinen Wortspielereien und eimen ein Millionenpublikum begeistert und sich in den Herzen unzähliger Comedy-Fans unsterblich gemacht. Auch heute, nach vielen Jahren, zählt er noch zu den bekanntesten und nachhaltigsten Comedians. Sein Art, seine Mimik, seine Gestik – all das machten ihn einzigartig und unnachahmlich. Unnachahmlich? Sollte man meinen, doch ein Komiker hat sich gewagt, den großen Heinz Erhardt zu imitieren und das auf so brillante Art und Weise, dass das Publikum hin und weg ist.

Hans-Joachim Heist, dessen körperliche Ähnlichkeit zu Heinz Erhardt alleine schon erstaunlich ist, hat sich dieser schier unlösbaren Aufgabe gestellt und meistert sie einzigartig. Wie er sich bewegt, wie er die Pointen setzt, lacht und sich dabei an die Brille greift: Die Imitation erscheint nahezu erschreckend perfekt.

Unter dem Motto „Noch `n Gedicht“ bietet Heist, der aktuell vor allem auch durch seine Alter Ego Gernot Hassknecht in der ZDF heute-show bekannt ist, einen Querschnitt durch die schönsten Reime und Wortspielereien des Großmeisters. Verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll – fast so perfekt wie das Original.

Die Veranstaltung findet unter den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln statt. Bitte beachten Sie die aktuellen Bedingungen von Rheinland-Pfalz.

Einlass: 18:30 Uhr
Tickets: ab 26 Euro, AK 31 Euro zzgl. VVK-Gebühr
Veranstalter: 
Kultur-/Jugendkulturbüro Haus Felsenkeller e.V.
Tickets und Infos: 02681-7118
www.kultur-felsenkeller.de
Anzeige-KulturSalon-FEKE-2-22.jpg
Foto @ Veranstalter