WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Sommerfest-Kinderkrebshilfe-4-22.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Fest
Sonntag, 28. August 2022
11:00 Uhr
Sportplatz
57610 Ingelbach/AK
Hauptstraße

Spiel ohne Grenzen unter dem Motto „Neue Spiele, neue Zeit, neues Glück“ …
16 Mannschaften im spielerisch-sportlichen Wettkampf, buntes Rahmenprogramm mit Livemusik und großer Tombola!


Endlich! Nach zwei Jahren darf es nun wieder stattfinden: das beliebte und lang ersehnte Sommerfest der Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V. zugunsten krebskranker Kinder! Allerdings nicht wie gewohnt auf dem Beroder Sportplatz, sondern aufgrund der Bauarbeiten zu dessen Neugestaltung erstmals auf dem Sportplatz Ingelbach … 

Unter der Schirmherrschaft von Claudia Kinkel, Geschäftsführerin der SKS-Kinkel Elektronik GmbH, erwarten die Besucher ab 11:00 Uhr wieder beste Unterhaltung!
Im Mittelpunkt stehen einmal mehr 16 Teams, die von 11:00 bis ca. 15:00 Uhr unter sicherlich wieder großem Beifall des Publikums in einem spannenden und vor allem lustigen Wettkampf – in diesem Jahr unter dem Motto „Neue Spiele, neue Zeit, neues Glück“ – gegeneinander antreten.
Ein Non-Stop-Rahmenprogramm sorgt zusätzlich für Begeisterung bei Jung und Alt. Besonderer Höhepunkt wird auf vielfachen Wunsch der Auftritt der BIG MAGGAS ab 16:00 Uhr sein: Die vier Jungs kombinieren handgemachte Musik mit schrägen Showeinlagen und lassen selbst gestandene Boygroups wie „Take That“ vor Neid erblassen. Davon konnten sich die Gäste schon zweimal beim Sommerfest der Kinderkrebshilfe überzeugen! 
Selbstverständlich ist mit der Imbiss-Meile, in bewährter Hand von Philipp und Dieter Born und ihrem Team, sowie dem großen Kuchenbuffet wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Große Tombola mit KIA Picanto als Hauptpreis!
Was aber wäre das Sommerfest der Kinderkrebshilfe ohne die große Tombola, zu der in den vergangenen Monaten bereits reichlich Lose verkauft wurden? Auf dem Sommerfest gibt es nun letztmalig die Chance, den heißbegehrten KIA Picanto als 1. Preis und etwa 1.000 weitere hochwertige Preise wie ein E-Bike, ein Vorwerk Thermomix, ein Miele-Kaffeeautomat oder ein Weber Garten-Gasgrill zu gewinnen. Lose können auch unter 02681-2288 oder bei allen Vorstandsmitgliedern erworben werden. 

Eintritt frei!
Veranstalter: Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V.
Info-Telefon: 02681-2288 
www.kinderkrebshilfe-gieleroth.de
www.facebook.com/kinderkrebshilfe.gieleroth

Bild-Big-Maggas-7-16.jpg
Plakat: © Veranstalter, Foto: © BIG MAGGAS