WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-BongoBongo-Kamaparty-051122.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Party
Samstag, 5. November 2022
15:00 Uhr
Parkplatz Pizzeria Troja
57627 Hachenburg
Graf-Heinrich-Straße 15

Die legendäre Katharinenmarkt-Party kehrt zurück …

Sie besitzt Kultstatus wie der Katharinenmarkt selbst: die BongoBongo-Party auf dem Parkplatz der Pizzeria „Troja“! Im Jahr 2019 setzte sie dort einmal aus und dann kam auch noch das blöde Coronavirus. Aber zum Katharinenmarkt 2022, der seit Beginn der Pandemie erstmals wieder in gewohnter Form stattfinden wird, ist endlich wieder fette Party angesagt …

So legt gleich neben der ehemaligen Wirkungsstätte des Hachenburger BongoBongo ab 15:00 Uhr Kult-DJ Ole höchstpersönlich zum größten eintägigen Markt in Rheinland-Pfalz auf. Also nichts wie hin, alte Bekannte treffen und gemeinsam feiern bei „lecker“ Rumpunsch, Glühwein und spritzigen Getränken. 

Tipp: Die Pizzeria „Troja“ nebenan punktet zur Stärkung mit leckeren italienischen und türkischen Spezialitäten!

Eintritt frei!
Veranstalter:Restaurant Troja
www.pizzeria-troja.de

Plakat: © Veranstalter/Hintergrund Adobe Stock