WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Waghubinger-280123.jpg

:: Kabarett
Samstag, 28. Januar 2023
Gelbachtalhalle
56410 Montabaur-Ettersdorf
Rübenstock

Die Kleinkunstbühne Mons tabor e.V. lädt ein zu zwei Tagen …
ACHTUNG: Begrenzte Besucherzahl – Tickets sichern ab 2. Januar!


„Kabarett am Gelbach“ ist für viele Kulturfans in wenigen Jahren am Jahresbeginn zu einem Pflichttermin geworden. Und die nächste Ausgabe dieses Formates soll endlich wieder in der Gelbachtalhalle in MT-Eltersdorf stattfinden. Mit dem Österreicher Stefan Waghubinger ist es erneut gelungen, dafür eine Größe des deutschsprachigen Kabaretts an den Gelbach zu holen …

Stefan Waghubinger, der den heimischen Kabarettfans auch durch die „Westerwälder Kabarettnacht“ in  Oberelbert bekannt ist, kommt mit seinem neuen Programm „Ich sag´s jetzt nur zu Ihnen“. Was er „sagt“ sind Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zum Brüllen komisch. Meist banal und doch erstaunlich geistreich.  Ein Abend voller Erklärungen zu den wirklich wichtigen Dingen, warum es so viel davon gibt und warum wir so wenig davon haben. 

Die Anzahl der Karten ist pandemiebedingt auf voraussichtlich je etwa 105 begrenzt.
Der Kartenverkauf beginnt am 2. Januar 2023 bei folgenden Stellen in Montabaur: Schuhhaus Schulte, Kirchstr. 28 und Tourist-Info, Großer Markt 12. Es können auch Karten reserviert und an der Abendkasse bis 15 Minuten vor Beginn abgeholt werden. Dies ist telefonisch möglich unter 02602-950830 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. 

Tickets: VVK 15 Euro, AK 18 Euro – eine Ermäßigung ist nur an der AK möglich
Die aktuell geltenden Coronaregelungen sind einzuhalten!
Beginn: Samstag 20:00 Uhr, Sonntag 17:00 Uhr
Einlass: jeweils 30 Minuten vorher
Veranstalter: Kleinkunstbühne Mons Tabor e.V.
in Kooperation mit der Ettersdorfer Dorfgemeinschaft,
mit freundlicher Unterstützung der Stadt Montabaur sowie Holzbau Kappler, Gelbachtal und der Sparda Bank 
Weitere Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.kleinkunst-mons-tabor.de

Foto: © Gero Gröschel