WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Peter-Orloff-081222.jpg

:: Musik
Donnerstag, 8. Dezember 2022
20:00 Uhr
Staatsbad-Marmorsaal
56130 Bad Ems
Römerstraße 8

60 Jahre Bühnen-Jubiläum …
Ukrainische und russische Sänger in herzlichem Einvernehmen!


Nach dem erfolgreichsten Jahr ihrer Geschichte 2019/20 folgte für Peter Orloff und den Schwarzmeer Kosaken-Chor nach dem Abschlusskonzert am 8. März 2020 coronabedingt die längste Konzertpause ihrer Geschichte. Und als es endlich weiterging, haben neue Ereignisse die Welt erschüttert …

Nun möchte der Schwarzmeer Kosaken-Chor mit seinen Konzerten ein Zeichen setzen: So konzertieren unter der Führung von Peter Orloff traditionell hochdekorierte ukrainische und russische Sänger der absoluten Weltklasse in herzlichem Einvernehmen. Neben atemberaubenden Tenören und abgrundtiefen Bässen erwartet das Publikum als besonderes Highlight hoffentlich eine absolute Weltrarität: ein männlicher Sopran von der Kiewer Oper – ein  „Verdienter Künstler der Ukraine“. Er ist nach Kiew gereist, um seinem Land zu dienen. Aktuell steht noch nicht fest, ob er zum Konzert anwesend sein kann. Ein Signal der Hoffnung gibt auch das Orchester von Daniel Barenboim, bestehend aus Israelis und Palästinensern. 

Kartenvorverkauf:
im Staatsbad Bad Ems (Römerstr. 8), 
oder online unter www.reservix.de (Hotline 01806-700733)
und www.eventim.de (Hotline 01806-570070)
Veranstalter: BRAGO Media GmbH, Overath
www.bragomedia.de

Plakat-Peter-Orloff-7-22.jpg
Plakat: © Veranstalter