WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Transsib-130223.jpg

:: Multivisionsshow
Montag, 13. März 2023
20:00 Uhr
Kino Cinexx
57627 Hachenburg
Nisterstraße 4

„Blickkontakt“ Diaszene Westerwald präsentiert …
Ein halbes Jahr durch das Land der Kiwis


„Blickkontakt“ Diaszene Westerwald seine Vortragsreihe fort. Vom gemütlichen Kinosessel aus darf wieder eine spannende und informative Reportage in brillanter Fotografie und Rhetorik verfolgt werden …

Sechs Monate nahm sich Heiko Beyer Zeit – für eine Auszeit vom Alltag, eine Traumzeit am schönsten Ende der Welt. Er ließ sich Treiben durch die überwältigenden Naturlandschaften, vorbei an eisigen Gletschern und rauchenden Vulkanen. Wie unvergesslich waren sie, die Nächte im Zelt an einsamen Stränden und die Wanderungen durch üppige Regenwälder, vorbei an romantischen Seen und dramatischen Steilküsten!

Vieles hier – das hatte Heiko schnell erkannt – ist schlicht und einfach verrückter, schräger, einfach anders als zu Hause. Da ist das Wild Food Festival, wo es als schick gilt, die absurdesten Gerichte zu verspeisen. Dies ist das Land, in dem die Einwohner daran gewöhnt sind, dass die Erde schwankt, wo seit „Herr der Ringe“ lustige kleine Hobbits in Erdwohnungen leben …

Einlass: 19:30 Uhr
Tickets:
Loge VVK 17,50 / AK 20 Euro, 
Parkett VVK 16,50 / AK 19 Euro
Nur noch mit Platzreservierung!
Vorverkauf: Cinexx (02662-945044) sowie www.diaszene-westerwald.de
Veranstalter: „Blickkontakt“ Diaszene Westerwald  
Info-Telefon: 0171-5881806

Bild-Transsib-1-23-2.jpg
Foto und Plakat: © Heiko Beyer