WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-RÄUBER-A4.jpg

:: Musik
Samstag, 20. Mai 2023
18:15 Uhr
Schlossgarten
56626 Andernach

Andernacher Kultursommer 2023 präsentiert …
Support: JUNO 17


Die Stimmen und Gesichter der Castingshow „The Voice of Germany“ und dem „ESC-Vorentscheid 2022“ sind längst über die Region hinaus populär geworden und kommen nun mit einem Live-Konzert nach Andernach …

Maël Brunner und Jonas Brochhausen sind seit ihrer Kindheit Freunde, die bereits im Alter von 13 Jahren in ihrer Heimatstadt Koblenz anfingen gemeinsam Musik zu machen. 2020 kam dann der erste große Erfolg, als sie es bei der Castingshow „The Voice of Germany“ mit ihrem Coach Nico Santos auf den 3. Platz schafften.
Die Finalsingle: „Treat you Right“ feat. Nico Santos erreichte über 2,6 Millionen Streams auf spotify. Am 04.03.2022 traten Maël &Jonas mit ihrer Band beim deutschen Vorentscheid des ESC 2022 an. Mit ihrer eigenen Komposition „I Swear to God“ hatten sie es unter 944 Bewerbern in die Runder der letzten 6 Kandidaten geschafft. Letztendlich erreichten sie dort den 2. Platz. Nun gehen Sie auf große Tournee.

Support: JUNO 17
Nachdem die vier Jungs in den letzten Jahren die „Industrie“ von der unschöneren Seite kennenlernen durften, haben sie sich dem Selbermachen verschrieben und alten Mechanismen den Rücken gekehrt. Ohne Label haben sie im November 2021 ihren ersten Longplayer veröffentlicht. Nach den vielbeachteten Singleauskopplungen zeigt sich die Formation zum ersten Mal nach Corona mit neuer Liveshow. Laut, ehrlich und emotional werden Euch JUNO17 live in schweißtreibender Atmosphäre von Ihrer ganz eigenen Wahrheit berichten.

Einlass: 17:00 Uhr
Vorverkauf
: KulturPunkt (Hochstr. 52-54, 56626 Andernach), Telefon: 02632-922226
sowie unter www.ticket-regional.de
Veranstalter: Kulturpunkt Andernach
Weitere Veranstaltungen und Infos unter:
www.andernach-kultur.de

Plakat: © Veranstalter