WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-RÄUBER-A4.jpg

:: Musik
Samstag, 1. Juli 2023
20:00 Uhr
Stadtmuseum Andernach
56626 Andernach
Hochstraße 99

Andernacher Kultursommer 2023 präsentiert …


Die beliebte Unplugged-Veranstaltung im Innenhof des Stadtmuseums feiert diesen Sommer ihr Comeback. Wir freuen uns schon jetzt auf die Band ONE acoustic

Die Musikerinnen aus den Regionen Köln und Koblenz stehen seit vielen Jahren auf großen und kleinen Bühnen, um nun mit ONE dem Begriff „Coverband“ einen neuen und aufregenden Anstrich zu geben.
Sängerin Janine Mitrell ist das Gesicht der Band, daneben sorgen die vier hochkarätigen Musiker für den charakteristischen Sound, der keinen Fuß stillstehen lässt.
Mit ihrem Programm von anspruchsvollen Songs der 80er bis heute hat sich die Band innerhalb kürzester Zeit als feste Größe etabliert. So traten sie bereits einige Male in Andernach auf und hinterließen einen bleibenden Eindruck.

Wer die Unplugged-Show der Akustik-Band ONE in stimmiger Atmosphäre nicht verpassen will, der sichert sich am besten noch heute seine Tickets, denn die Anzahl der Tickets ist wie in den Vorjahren limitiert.

Einlass: 19:00 Uhr
Vorverkauf
: KulturPunkt (Hochstr. 52-54, 56626 Andernach), Telefon: 02632-922226
sowie unter www.ticket-regional.de
Veranstalter: Kulturpunkt Andernach
Weitere Veranstaltungen und Infos unter:
www.andernach-kultur.de

Plakat: © Veranstalter