Trau dich … 

Der Kinosaal wird zum Trauzimmer!

Die VG Asbach führt,
befristet für die Dauer der Corona-Pandemie,  
Trauungen im Kino Cine 5 im Vorteil Center durch!


Stand: 05.10.2020

Lebensplanung, festliche Termine - alles gerät in Corona-Zeiten durcheinander. Heiraten geht natürlich trotzdem. Wer die Eheschließung nicht aufschieben will, muss das Ganze nur sehr viel kleiner angehen. Oder man heiratet in Asbach ...

Platz für bis zu 40 Gäste!
Die Verbandsgemeinde Asbach führt seit dem 5. September – befristet für die Dauer der Corona-Pandemie – Trauungen im Kino Cine 5 in Asbach dem Kino-Saal 1 durch. Das erste „Ja Wort“ wurde bereits am 18. September gegeben. Die Trauungen in diesem besonderen Trauzimmer sind zu den vom Standesamt festgelegten Zeiten an Freitagen und Samstagen möglich. 
Die während der Trauung erlaubte Anzahl an Personen im Kinosaal beträgt 40 plus Standesbeamtin bzw. Standesbeamten. Anmeldung sowie eventuelle Fragen sind direkt zu richten an das Standesamt Asbach unter der Telefonnummer 02683-912212 oder 912312 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Brautpaare und anwesenden Gäste werden auf das einzuhaltende Hygienekonzept des Kinos sowie den in der Vereinbarung mit der VG festgelegten Maßnahmen hingewiesen. Nach der Trauung, also außerhalb des Kinos, gelten die allgemeinen Kontaktregeln der jeweils gültigen Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz. Das Hygienekonzept zur Trauung im Cine 5 ist zu finden auf der Homepage der VG Asbach unter www.vg-asbach.de/verbandsgemeinde/rathaus-und-verwaltung/standesamt/.

Dein Heiratsantrag im Kino
Ein wunderschöner Heiratsantrag im Cine 5?! Wer träumt nicht von einem ganz speziellen Heiratsantrag, den kaum eine andere Frau oder ein anderer Mann so bekommt? Der Heiratsantrag sollte natürlich nur im Kinosaal  stattfinden, wenn ihr euch sicher sein könnt, dass eure oder euer Auserwählte/r dann auch garantiert „Ja“ sagt und sie/er es sogar toll findet, einmal ganz groß im Mittelpunkt zu stehen. 

Wenn ihr Interesse daran habt, kommt einfach im Cine 5 vorbei oder schreibt eine E-Mail. Das Team vom Cine 5 berät euch gerne zum Ablauf undzur  Organisation und in welchem Format und welcher Auflösung der Videofilm oder die Bilder von euch bereitgestellt werden müssen. Bei Interesse einfach E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Kontakt Cine 5: 
Cine East GmbH
Anton-Limbach-Straße 3D
53567 Asbach 
Telefon: 02683-9432640
www.cine-five.de

Fotos: © Cine 5