Edle Präsente, Whisky, exklusive Destillate, 
Feinkost, Westerwälder Spirituosen …

Genuss-Geschenke
der Birkenhof-Brennerei

Nutzen Sie den Präsentservice für ganz besondere, edle Geschenke!


Stand: 16.11.2020

In diesem Jahr, in dem einfach alles anders ist – privat, beruflich, auf allen Ebenen – wird auch die Adventszeit nicht dieselbe sein. Persönliche Begegnungen, Feiern und Feste werden vielfach auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Ein Zeichen zu setzen, dass man aneinander denkt, ist aber gerade jetzt umso wichtiger …

Vielfach ausgezeichnete Spezialitäten!
Der Präsent-Service der BIRKENHOF-BRENNEREI ist hier genau das Richtige. Die vielfach ausgezeichneten Spezialitäten (allein 2020 gewann das Nistertaler Unternehmen 61 Goldmedaillen für seine Produkte in nationalen und internationalen Wettbewerben) aus den 6 Destillen der Brennerei bieten Genuss auf höchster Ebene und können in schicken Präsentkombinationen direkt vom Hof aus verschickt werden.  

Viel Raum für Präsente-Inspiration!
Auf mehr als 150 Quadratmetern bietet die BIRKENHOF-BRENNEREI in ihren Verkaufsräumen viel Raum für Präsente-Inspiration. Hier lassen sich beste Westerwälder Spezialitäten, Edelliqueure, Gin, Whisky & Co. bestens zu individuellen Präsenten kombinieren.
Das Team um Steffi und Peter Klöckner kreiert jedes Jahr neue Genusskombinationen: „Wir starten immer schon früh im Jahr und stellen neue Präsent-Ideen zusammen. Auch 2020 – trotz und auch beinahe gerade wegen Covid-19 – sind wir schon im April auf die Suche nach leckeren Dingen gegangen, die sich ideal mit unseren hochprozentigen Produkten kombinieren lassen. Von traditionell und bodenständig bis hin zu außergewöhnlichen Inspirationen aus der Bar- und Cocktail-Szene“, erläutert Steffi Klöckner. Mit viel Herzblut und vor allem sehr viel Geschmack ist sie aktuellen Genussgeschenke-Trends auf der Spur und bietet vor Ort eine beeindruckende Auswahl an. 

Direkt vor Ort auf dem Birkenhof gibt es die größte Auswahl genussvoller Präsente. Das Beratungsteam der Destillerie steht Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung! Individualisierte, hochwertige Holzkisten, edle Kartonagen, Körbe in verschiedensten Größen und Formen, postversandfähige Wellkartonagen: Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie wir aus reinen, edlen Tropfen ganz besondere, edle Geschenke machen können.

Kontakt:
BIRKENHOF-BRENNEREI GMBH
Auf dem Birkenhof
57647 Nistertal
Telefon: 02661-982040
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mehr Informationen und natürlich auch einen Online-Shop gibt es hier: 
www.birkenhof-brennerei.de

Fotos:©J.Willwacher/Matthias Ketz