Der Stöffel-Park startet im Februar …

Uhu-Malaktion


Stand: 14.01.2021

Ganz schnell ist Februar und ihr wartet jetzt ungeduldig auf den Frühling. Nutzt das Regenwetter und die noch dunklen Abende, um ein bisschen kreativ zu werden! Der Stöffel startet im Februar einen Uhu-Malaktion. Spitzt schon mal die Stifte …

Hier geht es vor allem darum, Freude in das Bild zu stecken. Vom Kleinkind bis zur Uroma darf jeder mitmachen. Oder soll es ein generationenübergreifendes Werk werden? Bitte! Die gemalten Bilder abfotografieren und dann per Instagram unter #StoeffelUhuBild posten. Kleine Gewinne werden ausgelost unter denen, die eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Betreff „Malaktion“ senden mit dem gemalten Uhu-Bild als Anhang. Nicht vergessen: Kontaktdaten sowie das Alter nennen (ausgelost werden die Preise nach Altersgruppen). Die Gewinner werden per E-Mail informiert und können ihre Überraschungen dann an der Kasse des Stöffels abholen. Denn der Stöffel-Park öffnet ab dem 2. März wieder seine Pforten für Besucher! Und dann ist endlich das neu eingezogene Uhu-Paar Grete und Hannes hier zu sehen. 

Kontakt und weitere Infos unter
www.stoeffelpark.de          

Foto: © Stöffel-Park