WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Lucy-van-Kuhl-100721.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Musik
Samstag, 10. Juli 2021
20:00 Uhr
KulturGut Hirtscheid
57647 Alpenrod-Hirtscheid
In den Mühlenerlen 2

Wir sind oft dazwischen. Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple? Als Sklaven unserer Zeit hetzen wir von Termin zu Termin. Arbeite ich noch oder lebe ich schon?Lucy van Kuhl zeigt in ihrem neuen Programm, dass der „Dazwischen“-Zustand etwas Aufregendes hat. Schließlich befinden wir uns alle im „Dazwischen“ …

Ob zwischen Geburt und Tod, das man Leben nennt, oder einem Entweder-Oder, aber auch mal einem Sowohl-als-auch. Wir alle sind Persönlichkeiten mit vielen Facetten, keiner hat nur eine …Auf ihre humorvoll-nachdenkliche Art erzählt und besingt Lucy van Kuhl Situationen aus dem Leben. In ihren sensiblen Chansons und knackig-pointierten Kabarett-Liedern bringt sie’s auf den Punkt – und das ein oder andere steht natürlich auch zwischen den Zeilen. Lucy van Kuhl gewinnt das „ScharfrichterBeil 2019! Publikums- und Jury-Preis! 

Einlass: 19:15 Uhr
Tickets: 25 Euro 
Kartenreservierung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
unter Angabe der Anzahl der Ticktes, Name(n) und Adresse
Veranstalter: KulturGut Hirtscheid
mit Unterstützung des Kultursommers Rheinland-Pfalz
Info-Telefon: 0172-2729866
Weitere Infos und Aktualisierungen:
www.kulturgut-hirtscheid.de

Foto: © Paul Zimmer