WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-TheBeat-240621.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Musik
Mittwoch, 15. September 2021
19:00 Uhr
Winner Ufer
56459 Stahlhofen am Wiesensee
Winner Ufer 2

Klappstuhl-Konzert am Wiesensee …
Der Parkplatz vor der Tourist-Information am Winner Ufer verwandelt sich in eine Konzertarena!


ACHTUNG! Wie soeben der Veranstalter der WW-Events-Redaktion mitteilte, fällt das für am 15. September geplante Konzert aufgrund ungünstiger Wettervorhersagen leider ersatzlos aus!

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr und den aktuell sinkenden Inzidenzen veröffentlicht das Kulturbüro der Verbandsgemeinde Westerburg drei Termine zur Fortsetzung der Klappstuhlreihe. Die Rahmenbedingungen sind wie im vergangenen Jahr dabei die Gleichen. Man muss seinen eigenen Klappstuhl, Sitzsack, Liegestuhl oder ähnliches Möbelstück zum Sitzen mitbringen. Auf dem großen Parkplatz vor der Tourist-Information am Winner Ufer kann man sich in vorgezeichneten Feldern platzieren und bei schöner Kulisse tolle Konzerte genießen. Start ist immer um 20:00 Uhr. Die Bewirtung kommt wie im vergangenen Jahr von dem benachbarten Café Seewies, welches sich ebenfalls nach langer Durststrecke wieder freut, Gäste begrüßen zu dürfen …

Am Mittwoch, dem 15. September sind die Wiesensee Musikanten zu Gast und werden über den See auch diejenigen Zuhörer in Pottum erreichen, die selber nicht vor Ort sein können. Ein zünftiger Abend der beste Laune garantiert, denn auch in einem Klappstuhl schmeckt das Bier nicht weniger gut und nach Absage sämtlicher Kirmessen und Volksfeste, freuen wir uns doch alle wieder auf stimmungsvolle Blasmusik.

Um an den Veranstaltungen teilzunehmen, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Es gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Hygiene- und Coronabestimmungen. Die Veranstaltungen finden ausschließlich bei gutem Wetter statt, da der Ort keine Regenalternative zulässt. Die Veranstaltungen sind kostenfrei, wer möchte, darf im Anschluss eine Spende in einer bereitgestellten Box hinterlassen.

Verbindlich anmelden kann man sich direkt über das Kulturbüro der Verbandsgemeinde bei Referent Johannes Schmidt: per Mail mit allen Kontaktdaten (Name, Vorname, E-Mail, Wohnadresse und [optional] Telefonnummer) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder telefonisch über 02663-291495.

Einlass: 18:00 Uhr
Veranstalter:
und Kulturbüro der VG Westerburg
Info Telefon: 02663-291495

TheBeatRadicals.jpg
Foto © Wiesensee Musikanten