WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Gelbach-290122.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Kabarett
Samstag, 29. Januar 2022
20:00 Uhr
Bürgerhaus
56422 Wirges
Theodor-Heuss-Ring 2

Kleinkunstbühne Mons Tabor und Stadt Wirges präsentieren politisches Kabarett aus Österreich …

Das politische Kabarett wird für unsere sich schnell verändernde Gesellschaft immer wichtiger! Auch wenn Kabarettveranstaltungen in diesen außergewöhnlichen Zeiten im Westerwald nicht einfach zu realisieren sind: Die nächste Ausgabe von „Kabarett am Gelbach“ wird am Samstag, dem 29. Januar 2022 stattfinden … 

Wenn auch noch nicht wie üblich direkt am Gelbach im kulturbegeisterten Montabaurer Stadtteil Ettersdorf, sondern in Kooperation mit der Stadt Wirges im dortigen Bürgerhaus. Mit dem Duo BlöZinger aus Österreich werden dazu wunderbare Künstler erwartet. 
„ZEIT“ heißt das neue und neunte Bühnenprogramm von Robert Blöchl und Roland Penzinger alias BlöZinger. Der Titel ist kurz, einprägsam und spart…? Richtig: Zeit. Aber sollte man das überhaupt: Zeit sparen? Rast sie nicht ohnehin unaufhaltsam in Richtung Unendlichkeit? Jedenfalls sollten sich alle Kabarettinteressierten die Zeit nehmen für diesen Abend. Für eine Zeitreise der beiden Großmeister des österreichischen Theaterkabaretts. Aber Vorsicht: BlöZinger sind eine Gefahr für untrainierte Zwerchfelle und eingerostete Gehirnwindungen.  

Einlass: 19:30 Uhr, es gilt die 2-G-Regel
Reduzierte Platzzahl: Bestuhlung unter Einhaltung der geltenden Abstandsregeln
Tickets: VVK 15 Euro, AK 18 Euro
Eine Ermäßigung ist nur an der AK möglich!
Vorverkauf ab 15. Dezember:  
mein Buchhaus in Wirges sowie Schuhhaus Schulte und Tourist-Info in Montabaur
Kartenreservierungen unter 02602-950830 
oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstalter:
Kleinkunstbühne Mons Tabor in Kooperation 
mit der Stadt Wirges
und mit freundlicher Unterstützung durch 
Holzbau Kappler und Sparda Bank
Info (keine Karten) unter: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder www.kleinkunst-mons-tabor.de

Foto: © Veranstalter