WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat_Lichtquelle_Bernd_WWevent_1.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Vortrag
Montag, 7. Februar 2022
19:30 Uhr
Stadthalle
56410 Montabaur
Koblenzer Str. 2

Der Förderverein Kultur im A.K.T. e. V. lädt ein …
Das Märchen "Hans mein Igel" enthüllt das Trauma einer lieblosen Kindheit. Ein Kind igelt sich gegen die schmerzhafte Vater- und Mutterwunde ein. Wie wird es sich, erwachsen geworden, von seinem Seelenpanzer befreien?

Dr. phil. Mathias Jung, Psychotherapeut, Philosoph und Autor schildert – auch aus eigenem Erleben – wie wir den Panzer, der uns einmal geschützt hat und der uns längst wie eine schwere Rüstung zu Boden drückt, sprengen können.
Ein Weg der Heilung – für Männer und Frauen.
 
Einlass: 18:45 Uhr

Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Hygienemaßnahmen.
Entsprechend erforderliche Nachweise werden bei Eintritt kontrolliert, daher wird um rechtzeitige Ankunft gebeten.  
Keine Reservierungen möglich außer für Mitglieder des Fördervereins.
 
Der Eintritt ist kostenfrei. Bei Austritt freut man sich über eine Kultur-Spende.

Veranstalter: 
Förderverein Kultur im A.K.T. e.V., Montabaur
Info-Telefon: 0177-7793141
www.atelierkunstundtherapie.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Plakat © Veranstalter