WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Naturally-7-170622.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Musik
Freitag, 17. Juni 2022
20:00 Uhr
Stadthalle
56112 Lahnstein
Salhofplatz

Anders als alle anderen, atemberaubend, faszinierend …

Anlässlich ihres 20-jährigen Band-Jubiläums präsentieren NATURALLY 7 ihre „20 Years Tour“ in Deutschland. Auf dem Programm stehen unter anderem ihre beliebtesten Songs inklusive diverser Coverversionen …

NATURALLY 7 erzeugen den facettenreichen Klangkosmos einer ganzen Band vom Sound des Schlagzeugs, über den Bass, die Gitarre, die Mundharmonika oder auch der Posaune – und das vollkommen ohne Instrumente! Die 7 Männer singen zwar a cappella, sind aber mit vielen anderen Gruppen dieses Genres nicht vergleichbar, denn nur wenige erreichen einen so vollkommenen Sound. Mal ist es R ’n’ B, Soul oder Hip-Hop, mal Gospel, Pop oder auch Rock.

2007 gelang NATURALLY 7 der internationale Durchbruch als „Special Guest“ der Welttournee von Michael Bublé. Den Grundstein für ihren Erfolg in Deutschland legte 2013 die Nummer-1-Single „Music Is The Key“ mit Sarah Connor und Auftritte bei „Night Of The Proms“ (2012).

Tickets: ab 36,20 Euro inkl. Gebühren
Vorverkauf: www.reservix.de, www.eventim.de
Veranstalter: Hypertension-Music-Entertainment GmbH
www.hypertension-music.eu

Bild-Naturally7-c-Nina-Siber.jpg
Foto: © Nina Siber, Plakat: © Mumpi Kuenster monsterpics