WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Ragetrack-250622.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Musik
Samstag, 25. Juni 2022
20:00 Uhr
Bürger- und Kulturzentrum „Kabelmetal“
51570 Windeck-Schladern
Schönecker Weg 5

Europas Nr. 1 Rage Against The Machine-Tribute …
Support: The Legacy Of Black Sabbath


Pünktlich zum 25. Jubiläumsjahr des ersten Albums von Rage Against The Machine (1992) sind die Jungs aus Gummersbach von Ragetrack bereit, für euch die unbeschreiblich kraftvollen Songs von RATM wieder aufleben zu lassen …

Jedes Ragetrack-Konzert ist wie ein Zeitsprung in die Neunzigerjahre, sodass ihr noch einmal die Gelegenheit habt, die Songs von Rage Against The Machine live mitzuerleben. Kaum eine andere Band wie Ragetrack schafft es, die Kraft und den Sound der wohl kultigsten Funkmetalband so realitätsnah wiederzugeben.

Vorab einheizen wird euch mit The Legacy Of Black Sabbath Europas authentischste Black Sabbath Tributeband. Frontmann Mojos Stage Acting, die brachialen Power Riffs Martins und die treibende Backline Michael und Werner bringen dem Zuschauer ein Live-Erlebnis im Stil der Originalbesetzung mit Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward.

Tickets: VVK 15 Euro zzgl. Gebühren
Vorverkauf: www.kabelmetal.de
Veranstalter: kabelmetal gGmbH

Plakat-The-Legacy-3-22.jpg
Plakat © Veranstalter