WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Horst-Eckert-020622.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Literatur
Donnerstag, 2. Juni 2022
19:30 Uhr
Stöffel-Park
57647 Enspel
Stöffelstraße

Literatur im Stoffel …


Der Autor Horst Eckert  stellt seinen neuen Politthriller „Das Jahr der Gier“ vor. Die Moderation übernimmt Heinz Fischer (u. a. bekannt durch die „Westerburger Gespräche“) …

Zum Inhalt: Der britische Journalist Oscar Ravani wird in Düsseldorf auf offener Straße mit dem Messer angegriffen. Ein rassistisch motiviertes Attentat? Kriminalrätin Melia Adan und Hauptkommissar Vincent Veih wollen die Aussagen noch einmal unter die Lupe nehmen. Doch ein vermeintlicher Zeuge ist plötzlich unauffindbar …

15 Jahre war Horst Eckert Fernsehreporter (u. a. WDR-Regionalfernsehen, Tagesschau, Vox, RTL-Nachtjournal), seitdem ist er freier Schriftsteller. Angenehm ist, dass er nicht nur über eine lockere Schreibweise verfügt, sondern auch die Fiktion mit aktuellen (gesellschafts-)politischen Ereignissen spannend verbindet. Er kann auch gut vorlesen und verfügt über eine angenehme Stimme. Außerdem kommen im Gespräch mit Heinz Fischer interessante Themen zum Vorschein. 

„Einer unserer besten Politautoren“ (Hannoversche Allgemeine)

Tickets: 10 Euro
Vorverkauf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
oder 02661-9809800  
undBuchhandlung LOGO Westerburg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder 0170-3137762
Veranstalter: Stöffel-Park
www.stoeffelpark.de

Foto: © Heyne Verlag und Kathie Wewer