WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-40-Jahre-NDW-090722.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Musik
Samstag, 9. Juli 2022
20:00 Uhr
Basaltbühne im Stöffel-Park
57647 Enspel
Stöffelstraße

1980er-Jahre Party – mal anders …

Der Stöffel-Park feiert „40 Jahre Neue Deutsche Welle“ (NDW) und mit ihr die 1980er-Jahre sowie weitere Titel aus der Zeit. Dafür sind die @coustics genau die Richtigen! 

Bernd Gudernatsch, Eddi Stinner, Bruno Kötting und Timo Jaschewski werden auf der Basaltbühne auftreten, wo ihnen schon im Sommer 2021 die Herzen der Zuhörer zu Füßen lagen. Denn die „feine Herrenband“ ist in Wahrheit nicht nur weihnachtstauglich – wenngleich ihre „etwas andere“  musikalische Weihnachtsgeschichte immer wieder der Renner ist. 

Die Band greift gerne zu Rock und Balladen und haucht auch ab und an Schlagern ein neues Lebensgefühl ein. Und am 9. Juli wird sie einen Schwerpunkt auf die NDW setzen. Da kommen schon fast Nostalgie-Gefühle auf, denn das erste Konzert von @coustics im Stöffel – damals in der Alten Schmiede  – hatte auch die Neue Deutsche Welle zum Thema! Und es war grandios gut angekommen. Also bitte: Sing it one more time! 

Einlass: 19:00 Uhr
Tickets: 15 Euro
Vorverkauf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 02661-9809800 
Veranstalter: Stöffel-Park
www.stoeffelpark.de

Foto: © Veranstalter