WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Hochzeitsmesse-Koblenz.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Messe
Samstag, 8. Oktober 2022
bis Sonntag, 9. Oktober 2022
Kurfürstliches Schloss
56068 Koblenz
Schloßstraße

Mehr als 65 Aussteller, täglich vier Modenschauen, Livemusik auf der Eventbühne …

Träumst du noch oder traust du dich schon? Getreu diesem Motto werden angehende Brautpaare auf der neuen Hochzeitsmesse Koblenz alles finden, was ihren Tag besonders machen wird …

Nachdem die Hochzeitsmesse Koblenz pandemiebedingt zwei Jahre aussetzen musste,öffnet sie nun endlich wieder die Türen des Kurfürstlichen Schlosses für ihre Besucher in Koblenz.
Dort werden am 8. und 9. Oktober 2022 mehr als 65 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren – alle darauf abgestimmt, die Wünsche von Braut und Bräutigam bestens zu erfüllen.

Besondere tägliche Highlights sind die Modeschauen und die Live-Auftritte unserer Hochzeitssänger:innen sowie der Hochzeitsbands, welche als Aussteller auf der größten Hochzeitsmesse in der Region Koblenz vertreten sind.

Außerdem bietet DIE Hochzeitsmesse Koblenz, im Kurfürstlichen Schloss Koblenz, den Messebesuchern:innen zahlreiche Ideen und Anregungen sowie vielfältige Möglichkeiten, wie sie ihren Tag ganz besonders machen können.
Die Messeveranstalter haben sich in diesem Jahr das eine oder andere Extra-Highlight einfallen lassen, um den Messebesuchern eine unvergessliche und schöne Hochzeitsmesse präsentieren zu können.

Veranstalter: Raphael Stenzhorn GmbH
Info-Telefon: 0175-5258706
Weitere Infos zu den Ausstellern und dem Programm unter:
www.Hochzeitsmesse-Koblenz.de
und www.facebook.com/HochzeitsmesseKoblenz

Plakat: © Veranstalter