WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Kulturarena-150624.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Musik
Samstag, 15. Juni 2024
19:00 Uhr
Naturstrandbad am Postweiher
56244 Freilingen

KulturArena im Campingparadies Freilingen präsentiert …
Musik, Wein und Leckeres vom Grill


Willkommen in der Natur: Seit weit mehr als 100 Jahren bietet das Freilinger Naturstrandbad pures Badevergnügen. Und nicht nur das: Mit der Open-Air-Reihe „Kultur-Arena“ lockt der Kur- und Verkehrsverein Freilingen zu außergewöhnlichen Konzerten vor beeindruckender Kulisse …

Am Samstag, dem 15. Juni, dürfen sich nun Musikliebhaber auf eine „Akustische Sommernacht“ mit dem beliebten Westerwälder Acoustic-Quartett @coustics freuen. Der mehrstimmige Gesang ist ein Markenzeichen der vier Vollblutmusiker, die sich der akustischen Musik verschrieben haben. Von Rock, Pop, Schlager bis Soul über Besinnliches und auch Lustiges – die „feine Herrenband“ interpretiert bekannte Stücke und lieb gewonnene Hits auf ihre eigene Art. @coustics setzen auf Zwischenmenschliches, auf Charme, Witz, ohne Allüren, aber mit viel Gefühl.

Neben Leckereien vom Grill dürfen sich die Gäste wie auch schon im vergangenen Jahr  zur Benefizveranstaltung „WeAHRfriends“am Pavillon wieder auf köstliche Weine des Weinguts Kriechel-Walporzheim im Ahrtal freuen.

Einlass: 18:00 Uhr
Tickets: VVK  inkl. Geb.: Erwachsene 15 Euro,
Kinder/Jugendliche/Personen mit Behinderung 12 Euro,
Gäste Campingplatz und KuV-Mitglieder 10 Euro, AK 16 Euro

Vorverkauf: Anmeldung Campingplatz Freilingen 
(02666-242526, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
oder Print@Home-Tickets unter www.ww-events-tickets.de
www.campingplatz-freilingen.de

Foto @coustics: © Markus Döring