WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-BlaeckFoess-8-20.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Musik
Freitag, 17. September 2021
20:30 Uhr
Stadthalle
57518 Betzdorf
Hellerstraße 30

50 Jahre + 1-Jubiläums-Tour …
Vorerst nur eine begrenzte Anzahl an Tickets verfügbar! Die besondere Geschenkidee – nicht nur zu Weihnachten!

Eigentlich sollten die Bläck Fööss schon im September 2020 die Betzdorfer Stadthalle zum Kochen bringen. Corona hat diesen Plänen leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nicht minder groß ist die Freude, dass die „Fööss“ nun am Freitag, dem 17. September 2021 zu Gast in Betzdorf sein werden. Ab 20:30 Uhr werden sie an diesem Abend der Guten Stube mächtig einheizen …

Die Bläck Fööss sind fester Bestandteil des Kölner Kulturbetriebs und gehören zu Köln wie der Dom. Zum 50-jährigen Bandjubiläum im Jahr 2020 hatten sie sich viel vorgenommen. Neben einer Feierstunde im Dom und Konzerten auf dem Roncalliplatz, in der Philharmonie und der Lanxessarena waren u. a. auch eine Ausstellung im Kölnischen Stadtmuseum sowie eine Tournee vorgesehen. Während die Ausstellung besucht werden konnte, konnten nur sehr wenige der geplanten Konzerte stattfinden. Die durch Corona verursachte Zwangspause überbrückten die Bläck Fööss durch die Arbeit am neuen Studioalbum, das gerade erschienen ist. 

Die Band hofft nun, alle eigentlich für 2020 geplanten Konzerte nachholen zu können und brennt darauf, 2021 endlich wieder live in alter Frische vor vielen Zuschauern auf der Bühne stehen zu dürfen. Und dass die „Fööss“ im Rahmen ihrer Tour auch in Betzdorf halt machen, freut nicht nur die vielen Fans in der Region, sondern auch Christoph Düber von OKAY-Veranstaltungen, der die Kultband in die Sieg-Heller-Stadt geholt hat.

Aufgrund der aktuellen Lage und ohne voraussagen zu können, wie es im kommenden September möglich sein wird Konzerte durchzuführen, wird zunächst nur eine begrenzte Zahl von Sitzplätzen angeboten. Diese Zahl wird aber laufend an die aktuellen Begebenheiten angepasst und die Veranstalter hoffen so, die Anzahl  der Karten zu einem späteren Zeitpunkt aufstocken zu können. Ebenso ist es geplant, einen VIP-Bereich auf der Empore der Halle einzurichten.

Vorverkauf:
ab sofort unter www.reservix.de 
und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen 
Veranstalter:
OKAY-Veranstaltungen, Herdorf
Weitere Infos unter 02741-910740
oder www.stadthalle-betzdorf.de

Foto: © Leonie Handrick