Neue Single ALLES JETZT – IST PERFEKT erschienen …

Mirko Santocono kündigt sein 2. Studioalbum an!


Stand: 24.01.2023

Nach den beiden erfolgreichen Singles TANZEN und ES WIRD WIEDER HELL, die sich insgesamt 18 Wochen in den Top #100 der konservativen deutschen Airplaycharts hielten, arbeitet der Singer/Songwriter weiter an seinem 2. Album und veröffentlicht nun in 2023 mit der Single ALLES JETZT – IST PERFEKT endlich den nächsten Vorboten seines neuen Albums …

Monatelang hat Mirko Santocono im Studio an neuen Songs und Sounds gearbeitet und sich viel Zeit genommen. Man muss sagen, es hat sich gelohnt! Nach einem 3-tägigen Songwriter Camp, das von Mirkos Musikverlag Roba Music Publishing organisiert wurde, entstanden viele neue Songs mit jungen und talentierten Songwritern. Unter anderen auch der Song ALLES JETZT – IST PERFEKT, den Mirko mit Jonny vom Dahl und Niklas Engeling geschrieben hat. In den legendären Kangaroo Studios von Edo Zanki in Karlsdorf wurde der Song von Thomas Mark produziert. Mirko Santocono holte sich den Gitarristen Alexander Vallon und den Keyboarder Sebastian Horn dazu, die unter anderen auch für Johannes Oerding und Wincent Weiss im Studio stehen. 

Mirko selbst sagt über dieses Lied: „Ich finde es sehr wichtig in einer so schnelllebigen und turbulenten Zeit in der wir alle Leben, an den Erinnerungen festzuhalten, aber auch neues entstehen zu lassen, mit den Menschen, die man liebt. Manchmal ist halt ALLES PERFEKT im Leben, oder besser gesagt, wir müssen wieder lernen im Hier und Jetzt zu sein, um diesen richtigen Moment zu genießen.“  Und daher wird sein 2. Album auch ALLES PERFEKT heißen! 

Mit vielen außergewöhnlichen Konzerten unterstrich Mirko in den letzten Jahren seine LIVE-Qualitäten, unter anderen als Support für Nico Santos, Laith Al-Deen oder Giovanni Zarella und er freut sich in 2023 wieder viel Live zu spielen auf den Bühnen Deutschlands, der Schweiz und Österreich und steht auch für Ihr Event, Studio-Session oder Hörerkonzert gerne zur Verfügung – dann ist ALLES JETZT und ALLES PERFEKT! 





Mehr zu Mirko Santocono:
www.mirkosantocono.com
https://www.facebook.com/Mirkosantocono79
https://www.instagram.com/_u/santoconomirko?r=sun1

Foto: © Mirko Santocono