Schieß-Sportzentrum Westerwald in Ransbach-Baumbach-Baumbach …

Funschießen mit scharfer Munition für jederMann & jedeFrau

Außergewöhnliche Freizeiterlebnisse für echte Abenteurer, nicht nur aus Rheinland-Pfalz!


Stand: 29.04.2023

Seit September 2020 begeistert das Schieß-Sportzentrum Westerwald in Ransbach-Baumbach auf einem Areal von über 1500 m² nicht nur Jäger, Sportschützen und Behörden, sondern auch Privatpersonen, Unternehmen und Veranstalter …

Denn wer im SSZ Westerwald schießen will, muss weder Jäger noch Sportschütze sein. Auch Personen, die keine oder nur wenig Erfahrung im Umgang mit Lang- und Kurzwaffen haben, sind willkommen und bestens aufgehoben. Die geschulten SSZ-Mitarbeiter betreuen die Gäste während des gesamten Aufenthalts professionell und individuell, denn Sicherheit steht natürlich an erster Stelle. 



Businessevents, Teambuildings, Workshops, JGAs und Feiern werden im SSZ WW zu einem außergewöhnlichen, unvergesslichen Erlebnis 

Ein Teambuilding-Event erhöht den Zusammenhalt, das Wir-Gefühl, immens und nachhaltig. Das SSZ Westerwald ist deshalb für Chefs, Führungskräfte und Mitarbeiter, die das Besondere lieben, die perfekte Wahl. Events werden im Schießkino zu einem unvergesslichen und beeindruckenden Highlight; egal, wie das Wetter draußen ist. Die modernen, großzügigen Räume, u. a. ein großer Seminarraum, machen das SSZ auch zum idealen Ort für Meetings, Workshops, Seminare, Ausstellungen und Feiern – auf Wunsch mit Catering.

Zentrale Lage in Ransbach-Baumbach, direkt an der A3, zwischen Köln & Frankfurt 

Die Gäste kommen mittlerweile nicht nur aus ganz Deutschland, sondern auch aus dem benachbarten Ausland. Und fast alle kommen sehr gerne wieder. 

Gewinner des Gründerpreises 2022 der Sparkasse Koblenz in der Kategorie „Start-up“ 

Inhaber Müntaz Karagöz hat sich mit dem Schieß-Sportzentrum Westerwald einen Traum erfüllt. Schon jetzt haben sich die Mühen gelohnt. „Wir konnten es gar nicht fassen!“, so Karagöz „Wir freuen uns unglaublich und sind richtig stolz.“ 

 
Über 300 x 5 Sterne in Google!
 
Obwohl das SSZ erst knapp 3 Jahre am Start ist, haben über 300 Jäger, Sportschützen und Funschießer die volle Punktzahl vergeben. Respekt! n Erste Wahl für alle, die sich fürs Schießen interessieren. 

DIE PERFEKTE LOCATION FÜR ABENTEURER
 

 Schießkino 30 m für jederMann & jedeFrau ab 18  
 Schießstand 100 m nur für Berechtigte 
 High-Tech-Indoor-Schießen auf 1500 m² 
 komplett barrierefrei 
 Parkplätze direkt am Gebäude 
 Catering (wenn gewünscht) 
 Schulungsräume (auch ohne Schießen) 
 GUTSCHEINE (z. B. für Weihnachten) 
 Zentrale Lage, direkt an der A3 



Kontakt:
Schieß-Sportzentrum Westerwald
Sälzerstr. 22a 
56235 Ransbach-Baumbach
Info-Telefon: 02623-9701152
www.ssz-ww.de

Öffnungszeiten:
Nur nach vorheriger Buchung
MO-SO, Feiertage*: 10:00 - 21:00 Uhr
*Ausnahmen siehe Öffnungszeiten

Ausführliche Infos (auch für Jäger, Sportschützen und Behörden) und Online-Buchung auf www.ssz-ww.de.
Bei Anfragen für Gruppen mit mehr als 5 Personen am besten anrufen unter: 02623-9701152

Fotos: © Schieß-Sportzentrum Westerwald