WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Linzer-Tango-Argentino-160723.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Musik
Sonntag, 26. Mai 2024
16:00 Uhr
Rotes Haus
57632 Seelbach
Bahnhofstraße 8

Der Kulturverein Rotes Haus präsentiert …
Mit Cristian Faig und Pablo Greco


Cristian Faig
(Gesang und Querflöte) ist uns schon aus einigen wunderbaren Konzerten mit unterschiedlichen Musikern bekannt. Geboren in Buenos Aires lebt er mittlerweile mit seiner Familie in der Nähe von Köln und bringt nicht nur die Musik aus Südamerika authentisch in den Westerwald

Diesmal kommt er mit dem ebenfalls aus Buenos Aires stammenden Bandoneonisten Pablo Greco ins Rote Haus. Dieser ist (mit einem Alter von 85 Jahren) einer der Altmeister des Bandoneons und des Tango Argentino. 

Einlass: 15:00 Uhr
Tickets: 16/18 Euro
Ticketreservierungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Veranstalter: Kulturverein Rotes Haus e.V.
Weitere Termine und Infos: www.rotes-haus-seelbach.de

Fotos: © Veranstalter