WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Summer-Ckassics-3-23.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Fest
Freitag, 14. Juni 2024
bis Sonntag, 16. Juni 2024
Parkplatz Stadthalle
56235 Ransbach-Baumbach
Rheinstraße 103

In diesem Jahr erstmals an drei Tagen und wieder mit buntem Begleitprogramm …

Freitag (18-22 Uhr): 1. Hot Rods und US Car-Treffen
Samstag  (18-22 Uhr): 2. Sportwagen-Treffen
Sonntag (11-17 Uhr): 7. Young- und Oldtimertreffen

Das beliebte Ransbach-Baumbacher Young- und Oldtimertreffen bekommt in diesem Jahr erneut Zuwachs: Neben dem Sportwagen-Treffen, das im vergangenen Jahr erstmals Fans der PS-starken „Schlitten“ begeisterte, gesellt sich zum Auftakt am Freitag ein weiteres Highlight hinzu: das Hot Rods und US Car-Treffen mit Straßenkreuzern, Lowridern und Hot Rods aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Am Sonntag füllt sich der Parkplatz an der Stadthalle dann traditionell mit Pkws, Lkws, Lieferwagen, Traktoren oder Motorrädern mit einem Baujahr bis zurück in die 1930er-Jahre …

Aber auch das Begleitprogramm kann sich an den drei Tagen absolut sehen und hören lassen: Wie schon in den Jahren zuvor entführen auf vielfachen Wunsch erneut Pippi and the 50‘s Boy mit fetziger Musik und viel Spaß zurück in die 50er- und 60er-Jahre. Am Sonntag begeistert zudem die Tanzschule Schöffl aus Montabaur das Publikum mit einer tänzerischen Zeitreise.

Kulinarisch wird auch wieder einiges geboten: Catering Gottschalk wird wieder mit einem Imbissstand vertreten sein. Für süße Leckereien zwischendurch zeigt sich Süßwaren Schmidtgen verantwortlich und der Getränkeverkauf erfolgt durch den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Ransbach-Baumbach.

Auch ein Besuch des Foyers der Stadthalle lohnt ebenfalls: Neben einer Modellbauausstellung werden dort auch Fahrsimulatoren der Firma Vogtmann-Herold+Co.GmbH präsentiert.

Veranstalter: Stadt Ransbach-Baumbach 
Info-Telefon: 02623-86500
www.ransbach-baumbach.de

Bild-Pippi-and-the-50s-Boy-4-19.jpg
Plakat/Fotos: © Veranstalter